Urig Übernachten für Wanderer, Zweirad-Reisende, Camping-Freunde oder einfach nur mal so, raus aus dem Alltag und die Seele baumeln lassen!
Eine besondere Geschenkidee, auch mit Geschenkgutschein! Für liebe Menschen, die eigentlich schon alles haben oder für besondere Anlässe, z. B.: Geburtstage, Hochzeitstage, Jubiläen ….

Überraschen Sie mit einer einfachen und außergewöhnlichen Übernachtungsidee!

  • Bequeme Matratzen für 2 Personen, 3. Person möglich
  • Hund erlaubt
  • Liegefläche 1,50 m x 2,10 m
  • Endreinigung inklusive
  • Wasserkocher
  • WLAN gratis vorhanden
  • Schlafsack, etc. / Handtücher sind möglichst selber mitzubringen
  • Verleih von Bettzeug und Handtüchern gegen Gebühr möglich
  • Duschen und Toiletten befinden sich im Sanitärgebäude
  • Übernachtung zahlbar per Barzahlung oder Überweisung

Informationen und Reservierungen an der Rezeption vom Eurocamp

Das Foto Nr. 6 (Abendstimmung) wurde von Christa Meyer aufgenommen.

Eine rustikale, außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeit bietet unser Hühnerstall. Ideal für Wanderer, die ihr Zelt nicht aufbauen und mal anders übernachten möchten.

Maße: 2,60 x 2,20 m

Licht und Strom

Ablage und Kleiderhaken

Picknicktisch mit Bank

Haustiere sind nicht gestattet

Der Entenstall ist eine weitere Übernachtungsmöglichkeit bei uns im Eurocamp und bietet Platz für 2 Personen.

Maße: 2,50 x 1,50 m

Licht und Strom

Ablagen und Kleiderhaken

Picknicktisch mit Bank

Haustiere sind nicht gestattet